«Mit Menschen zu arbeiten macht mich glücklich.»

Verena Häberli Life Coaching & Begleitung

Den Kontakt zu Mitmenschen war und ist mir wichtig. Er hat mich inspiriert, motiviert und mich immer wieder auf neue Wege geleitet. Mit Menschen zu arbeiten macht mich glücklich.

Veränderungen anzugehen, neues zu begrüssen und das Beste aus jeder Situation zu machen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Für meine Selbständigkeit als Coach sind meine langjährigen beruflichen und privaten Erfahrungen sehr hilfreich. Es ist schön, alles im Dienste meiner Mitmenschen weitergeben zu können.


«Ich arbeite zielorientiert, empathisch, ressourcenorientiert, kreativ und mit ausgeprägter Intuition.»


Bei Verlusten und Veränderungen von wichtigen Lebenssituationen konnte ich wichtige Erfahrungen machen. Ich habe erlebt, dass aus Veränderungen wieder neuer Raum entstehen kann und neuer Lebensmut in Energien umgewandelt wird.

Berufliche Qualifikationen:

  • Kauffrau
  • Solutionsurfers Ausbildung in lösungsorientiertem Kurzzeitcoaching
  • Verschiedene Ausbildungen für ganzheitliches Arbeiten
  • Langjährige Berufserfahrungen in KMUs als Prokuristin und stv. Geschäftsleiterin in den Bereichen Verkauf, Marketing, Human Resources, Finanzbuchhaltung und Coaching
    Alle diese Erfahrungen zeigen mir, wie wichtig es ist, den Menschen ganzheitlich zu betrachten.

Rufen Sie mich an - ich freue mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen!

Telefon 078 613 06 34 oder gerne auch per Mail coaching@verenahaeberli.ch